warning icon

Wir sind die Löwenklasse

Wir sind 15 Mädchen, 12 Jungen, eine Lehrerin und unser Klassentier „Leon“, der Löwe.
Unsere Klassenlehrerin heißt Frau Hannemann.
Zusammen begeben wir uns jeden Tag in ein neues Abenteuer, denn in der Schule gibt es viel Aufregendes zu entdecken, zu lernen und zu spielen. Egal ob wir schreiben, rechnen, lesen, singen oder gestalten, wir haben viel Spaß! Wir waren auch schon in einem Mitmachtheater und in einem Wald, um zu spielen, Tiere und die Natur zu entdecken und um Buden zu bauen. Im Deutschunterricht haben wir vor kurzem die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte, kennen gelernt. Das war sehr spannend! Der Löwe konnte leider nicht schreiben, aber zum Glück konnten wir ihm helfen und schrieben wunderschöne Liebesbriefe an die Löwin. Zurzeit üben wir fleißig das Fahrradfahren auf dem Schulhof, damit wir auch im Verkehr gut vorbereitet sind.
Bist du neugierig geworden?
Kein Problem, Löwen beißen nicht ☺.



Überschrift

Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext.