warning icon

40 Jahre Rolfmusik

Im Rahmen seiner Abschiedstour "40 Jahre RolfMusik" macht der beliebte Kinderliedersänger Rolf Zuckowski auch in Gelsenkirchen Station. Unter dem Motto "Unser Konzert für Gelsenkirchen mit Rolf Zuckowski" werden Chöre von sieben Gelsenkirchener Grundschulen und Kitas gemeinsam mit dem Musiker auf der Bühne stehen und ausgewählte Lieder präsentieren. Die Klasse 3a von Frau Huhn war mit dabei und durfte mit dem Sänger 3 Lieder auf der Bühne singen. Unterstützt bei der Vorarbeit wurde Frau Huhn von Frau Maier (Musiklehrerin GGS Dörmannsweg) und Frau Angelika Pöppel, die mit den Kindern im Vorfeld einen Workshop zum Thema "Eine Jeans auf Weltreise" gemacht hat.

Kai Wycisk vom aGEnda 21-Büro Gelsenkirchen plante das ganze Projekt mit seinen Mitarbeitern.

Bildrechte: GGS Dörmannsweg

Rolf1