Unsere Schule unterstützt regelmäßig das Projekt "GE putzt". Alle Klassen sammeln an verschiedenen Orten rund um die Schule Müll ein. Alle Kinder haben dabei viel Spaß dabei!
2026 war unsere Schule wieder fleißig mit allen Klassen. Siehe unter Aktuelles.
Auch im Jahr 2025 war es wieder soweit: