warning icon
KKH- Lauf 2017

Am 28.05.2017 war es endlich wieder soweit. Frau Woelk und Frau Huhn sind mit einigen Kindern und Eltern der beiden Klassen wieder an den Start gegangen. Trotz Regen hatten wir viel Spaß und wir haben diesmal sogar den 2. Platz mit unserer Mannschaft belegt. 
Vielen Dank auch an die KKH!!!

IMG_1642

KKH-Lauf in Essen am 22.05.2016

Am 22.05.2016 war es wieder so weit. Einige Kinder der Drachen- und Stacheltierklasse sind mit Eltern und Frau Woelk und Frau Huhn nach Essen gefahren und haben am KKH-Lauf teilgenommen. Wir haben auch wieder den 3. Platz der teilnehmenden Schulen erreicht und einen tollen Preis erhalten.
Wir hatten Glück mit dem Wetter. Bei Sonnenschein konnten die Kinder nach ihrem Lauf auch noch auf die Hüpfburg, am Glücksrad drehen, sich Luftballons gestalten lassen,... Nicht nur die Schulkinder sind gelaufen, auch deren kleine Geschwister (Kindergartenkinder) und zwei Eltern haben an einem 2,5 km Lauf teilgenommen.